Chinderjodlerchörli Roggwil

Am Montag, 19. Dezember 2022 hatte das Chinderjodlerchörli Roggwil die allerletzte Probe. Leider konnten wir keinen Nachfolger für unseren Dirigenten Michael Frei finden. Die stark abnehmende Mitgliederzahl war ebenfalls ein Grund, weshalb sich das Chörli nun auflösen musste.

 

Die Kinder haben die Möglichkeit, in unseren Chörlis in der Umgebung weiter zu singen. Einige gingen nach Vordemwald und andere nach Huttwil.

 

Wir bedanken uns bei Michael in aller Form für die Tatkräftige Unterstützung im Chinderjodlerchörli!!


2022
2022

Im Jahr 1985 wurde das Chinderjodlerchörli Roggwil gegründet.

Es wird unterstützt und gefördert durch den Jodlerklub Roggwil.

Die Mitgliederzahl pendelt zur Zeit um die 15 Mädchen und Buben.


Auftritt im Europa-Park Rust am 01.08.2022


2019
2019
2018
2018
2017
2017
2014
2014